80.000 Haushalte ausgerüstet Wir haben mehr als 1.500km of fiber optic cables Wir haben mehr als mIPAN, IPAN, DSLAM and MSAN Wir haben mehr als 200 80.000 Haushalte 20+
Hauptentwürfe für mehr als
#B2B # optics #Innovation #kabel Wir stellen Ihnen weltweite erstklassige Optische-Verbindung-Dienstleistungen vor! Kontaktieren Sie uns

Projektmanagement

Wir bieten komplette Beratungsdienstleistung im Bereich Projektmanagement an, einschließlich Planung, Koordinierung und Ausführung von Projekten nach spezifischen Anforderungen und Beschränkungen im Bereich der Telekommunikation, der Energieverteilungsnetze oder anderer Bauprojekte.

Entwurf & Genehmigung

In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte abgeschlossen und umfangreiche Erfahrungen beim Entwerfen von Telekommunikations-Zugangs- und Transportnetzen, Funk- und Mikrowellenmasten, Stromverteilungsnetzen und verschiedenen Bauanlagen gesammelt …

Bauarbeiten

Bereitstellung von Teams für Bauarbeiten, die für Glasfaser-Installationsprojekte benötigt werden, und zwar termingerecht und unter Einhaltung der Qualitätsstandards. Wir verwenden die fortgeschrittensten Geräte und Verfahren, um sicherzustellen, dass unsere Installationen  …

Kabelinstallationsarbeiten

In den vergangenen 20 Jahren hatten wir die Gelegenheit, an einer Vielzahl verschiedener FTTx- und HFC-Projekte zu arbeiten. Wir haben Erfahrung mit der Arbeit an allen Arten von Glasfaser-, Koaxial- und Kupferkabeln und sind mit allen notwendigen Werkzeugen und Instrumenten …

Messungen und Inbetriebnahme

Wir haben große Erfahrung mit allen Arten von Kabelmessungen und der Inbetriebnahme von aktiven Geräten wie OLT, MSAN, optischen Knoten… Wir sind mit allen Messgeräten wie TDR, OTDR und CATV-Signalanalyse-Tools ausgestattet und in der Lage …

Support und Wartung

Die Kabelnet-Gruppe bietet eine breite Palette von Support-Dienstleistungen an, um die von unseren Kunden geforderten technologischen Lösungen zu ergänzen und zu verbessern. Von einem einzelnen System bis hin zu einer kompletten Glasfaserinfrastruktur haben wir uns …

Referenzen

Lassen Sie uns Ihr Geschäft verbessern

80.000 households We executed more than 1.500km of fiber optic cables We installed more than mIPAN, IPAN, DSLAM and MSAN We installed more than 200 80.000 households 20+
main designs for more than
#B2B # optics #Innovation #kabel Introducing world class optical connection services worldwide! Contact us

Project management

We can offer complete project management consultancy services including planning, coordinating and executing projects according to specific requirements and constraints in the field of telecommunications, power distribution networks or other construction projects.

Design & Permitting

During previous years we have completed numerous projects and gathered wast experience in designing telecom access and transport networks, radio and microwave tower sites, power distribution networks, various construction facilities which we can provide to our customers.

Civil works

Providing teams for construction works needed for fiber optic installation projects on schedule and meeting quality standards. We utilize the most advanced equipment and practices to ensure that our installations and services exceed our customer’s expectations.

Cable instalation works

In past 20 years, we had a opportunity to work on various number of different FTTx and HFC projects. We have experience working on all types of fiber optic, coax and copper cables, and we are equipped with all necessary tools and instruments, for installation and cable connecting.

Measurements and commissioning

We have a great experience and in all kind of cable measurements and commissioning of active equipment like OLTs. MSANs, Optical Nodes… We are equipped with all measuring devices like TDRs, OTDRs and CATV signal analysis tools, and able to provide all types of measuring reports and protocols requested from the customers.

Support and maintenance

Kabelnet Group offers a wide range of support services to complement and enhance the technology solutions that our clients demand. From a single system to a complete fiber optic infrastructure, we committed to providing excellence in customer support and satisfaction, driven by our continual service improvement initiatives.

References

Let us improve your business